Werner Tobler

 

Ich arbeitete über 30 Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen (bis GL-Mitglied), in KMU’s und Grossunternehmen folgender Branchen:
Flugverkehr / Informatik / Systemgastronomie / Detailhandel / Finanzwesen

Einer meiner Grundsätze ist, mich regelmässig weiterzubilden, um immer auf dem aktuellsten Wissensstand zu sein. Dabei suche ich oft auch Entwicklungsmöglichkeiten ausserhalb der üblichen, vorgegeben Pfade, um neue Impulse zu entdecken.

Seit 2014 arbeite ich als selbständiger Unternehmer im Auftragsverhältnis auf verschiedenen Mandaten. Kunden können bei mir auf Verschwiegenheit und Vertrauen zählen, weshalb ich auf meiner Homepage keine Kunden erwähne.  Gerne informiere ich Sie persönlich über einige meiner Projekte/Arbeiten.

Einen Teil meiner Zeit stelle ich seit Jahren als Coach in Wirtschaftswochen der Ernst Schmidheiny Stiftung zur Verfügung, da es mir ein Anliegen ist, dass unsere Wirtschaft weiterhin auf wirtschaftlich interessierte, junge Leute zählen kann.  www.esst.ch

Seit 2014 bin ich zertifizierter RUZ-Experte; der untenstehende Link gibt Auskunft über diese Tätigkeit.
www1.ruz.ch